Für meine Tiere nur das Beste!

Vielleicht kennen Sie den Namen BOSWELIA Landhausküche.
Aber die Produkte kennen Sie nicht, denn wir haben die Rezepturen nochmals verbessert. Was sich nicht geändert hat: BOSWELIA Landhausküche steht für beste Tiernahrung „made in Germany“, ohne Zusatzstoffe. Eben wie hausgemacht.

Unsere „Betty“, das neue Gesicht auf den Etiketten der Landhausküche- Produkte, verkörpert diesen Anspruch.
Würde Betty Schlachtabfälle an ihre Tiere verfüttern? Gewiss nicht. Würde Betty Konservierungsstoffe oder Farbstoffe benutzen? Sicher nicht.

Denn BOSWELIA Landhausküche wird natürlich mit modernster Technik hergestellt, aber es kommt nur das hinein, was auch Betty verwenden würde:
Rohstoffe von höchster Qualität. Das sind uns unsere vierbeinigen Freunde wert


Landhausküche Katze





Landhausküche Hund


Wem die Gesundheit seines Tieres am Herzen liegt, der gibt ihm nicht einfach irgendwas.

Boswelia Landhausküche, das ist hochwertige Tiernahrung, ausschließlich mit den besten Zutaten und nach eigenen Rezepten. Alle Produkte der Boswelia Landhausküche werden ausschließlich in Deutschland Produziert - aus Rohstoffen, mit denen auch Nahrung für Menschen hergestellt wird, also zu 100% Lebensmittelqualität. Dafür steht auch unsere sympathische "Küchenchefin" Betty, die auf jeder Dose abgebildet ist.